Fahrgastrekord

Am vergangenen Wochenende konnte die Ilztalbahn den bisher größten Ansturm der Saison verbuchen. Bei bestem Ausflugswetter waren in den stets gut gefüllten Zügen waren hunderte Fahrgäste zwischen Passau, Waldkirchen, Freyung und Krumau unterwegs.

Mittags am Haltepunkt Fischhaus

Bei zwei Fahrten konnten wir abschnittsweise leider nur noch Stehplätze anbieten. Unser Dank gilt den Fahrgästen, die auf die kurzzeitig beengte Situation mit Geduld und Humor reagiert haben.

Voll ausgelasteter Vormittagszug nach Passau

Gerade in der Hauptsaison bitten wir Gruppen ab 10 Personen um Voranmeldung, damit wir ggf. weniger stark ausgelastete Fahrten empfehlen können. Gruppenfahrten

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.