Nach dem Bahnübergangsunfall: Wie geht es weiter?

Nach einem Bahnübergangsunfall war die Strecke der Ilztalbahn für über eine Woche unterbrochen. Der Bericht ist unter folgendem Link zu finden:

 

 

 

2 Kommentare
  1. Martin Eckerl
    Martin Eckerl sagte:

    Ich passiere diesen Übergang sehr oft, wenn ich beim Wandern bin und habe mich schon mehrmals gewundert, dass die Schranke offen gestanden hat, so dass jeder den Übergang überqueren konnte.
    Hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß, so dass die Spezialfirma den Schaden rasch beheben kann und die Bahn dann wieder freie Fahrt hat 👍

    Antworten
    • Friedrich Papke
      Friedrich Papke sagte:

      Eigentlich sind die Anlieger und Kfz-Nutzer des Bahnübergangs dazu verpflichtet, die Schranke grundsätzlich geschlossen zu halten.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.