Zur Landesausstellung? Natürlich mit der Ilztalbahn!

Die Stadt Freyung darf 2026 die Bayerische Landesausstellung „Musik in Bayern“ austragen. Wir bringen Sie hin!

Von 25. April bis 8. November 2026 findet in Freyung nach der Gartenschau die nächste Großveranstaltung statt. Im „TonYversum“, dem alten Pröbstlhaus direkt am Stadtplatz dreht sich alles um die Musik.

Unser Fahrplan sieht vier Zugpaare ab Passau Hbf nach Freyung vor. Unser Zug bietet jeweils rund 3:40 Stunden Aufenthalt in Freyung, genug für den Weg zur Landesausstellung und zurück sowie ggf. noch für eine Einkehr. Oder Sie bleiben länger in Freyung und unternehmen z. B. noch eine Wanderung in die Saußbachklamm.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Landesausstellung: www.musik-in-bayern.de

Und auf unserer Sonderseite gibt es Alles rund um die An- und Abreise mit der Ilztalbahn: ilztalbahn.eu/landesausstellung

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert